AW: AW: AW: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

Hallo Matthias

> (Gleisbildstellpult) habe
>
> Läuft die Software (also der Client) auch unter NT? Dann
> probier ich die
> mal auf meinem NT Notebook aus.  Das wird erst irgendwann mal W2K
> bekommen (müssen).

Also entwickelt habe ich alles unter Win2000, ob es auch unter dem
Win9x-Mist läuft, weiß ich nicht, ebenso Win NT 4.0. Habe nur Win2000
hier zu Hause. Werde es wohl noch mal zu einem Freund mitnehmen, der
hat win98 und NT 4.0. Wie heißt es doch so schön: Schaun mir mal :-)

Tschüß
Michael

--
Michael Reukauff