Re: [DDL-ML] Absoluter Anfaenger

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Oliver Buecker <o.buecker@fz-juelich.de>
Gesendet: Donnerstag, 18. Januar 2001 10:18
Betreff: [DDL-ML] Absoluter Anfaenger

> Halli hallo
>
> Deshalb
> wollte ich mich nur kurz vergewissern, ob der Booster
> http://home.germany.net/100-76798/booster.htm
> von Dr. König ein geeigneter ist um damit die

Hab' ich auch. Allerdings hängt noch nicht viel Eisenbahn dran.

> Wenn ja, kann mir vielleicht einer sagen ob bzw. was ich
> bei der Verbindung zwischen PC (serieller Schnittstelle)
> und diesem Booster zu beachten habe
> (welches Verbindungskabel ist hier von nöten).

Mein Kabel: PC-Sub-D 9pol -> Booster
3 -> 3
6 -> 4
5 -> 2
4 -> 1

Damit funktioniert es bei mir wunderbar!

Martin

PS: Torsten, das wär noch ein neues Kabel für die DLL-Seite.

  ##         ##     Martin Wolf
 ####   #    ##     München, Germany
##  ## ###  ##      <martin@familiewolf.de>
##   ### ####         http://www.familiewolf.de