Re: [DDL-ML] DDL auf Linux Distribution

On Tue, 16 Jan 2001, Torsten Vogt wrote:

> Von meiner Seite: ACK.

Ich werde es uebersetzen. Dann muss entschieden werden, wer es einreicht.
Ich kann Euch da eine Anleitung geben oder meinen Namen der Liste anfuegen
und es in unser aller Namen einreichen. Diese Frage moechte ich gerne Euch
ueberlassen -- ich will mich nicht aufspielen ...

> IMHO ist 0.7.3 geeignet, da das sicher bis Herbst 2001 bestand hat.

Okay.

> Auch hier: Von meiner Seite ACK

Das kann ich einreichen, ist eine Formalitaet. Ich werde den Text hier
aber erst vorstellen, bevor ich es anmelde.

> Kannst Du bei der Umstellung auf autoconf behilflich zur Hand gehen?

Na klar, mach ich gerne. Ich kann auch die Ports auf Sun Solaris und IBM
AIX pflegen, evtl. auch HP-UX und Digital True64 (wenn ich mal die alten
Kisten wieder einschalte).

Habt Ihr ein CVS Repository, in dem der Quellcode gemeinsam gepflegt wird?
Dann kann ich mich einfach dort einklinken.

--
 Freundschaftlich / With kind regards
 Volker

--
 Volker Wiegand              Voice: +1-510-628-3380 ext 5029
 SuSE Inc.                     Mobile (US):  +1-510-333-9248