Re: [DDL-ML] Konfigurationsdatei .srcprc

Matthias Trute <mtrute@topmail.de> writes:

> oder oder) machen wollen, soll deren Thema sein. Nein: Es geht mir ausschließlich um
> Linux (Unix) Programme. Im SRCP wird sowas nicht reinkommen. Gehört da auch nicht
> rein. IMHO. Auch wenn ich durchaus Schnittpunkte durch Plattformneutrale Programme
> (java, tcl/tk, evt. auch qt/gtk) sehe. Die sehe ich aber nicht so eng (die
> Informationen brauchen ja nur gelesen werden, nicht auch geschrieben, wenns fehlt,
> pech gehabt...)

Mir ist nicht ganz klar, welche Daten du da reinschreiben
möchtest. Der Port gehört nach /etc/services und andere Daten sind
stark vom Client abhängig. Oder irre ich mich, wenn ich keine
parallelen zwischen einem Fahrregler und einem GBS sehe?

--
Sie wollen autoexec.bat editieren? Starten Sie bitte Word.