Re: [DDL-ML] Konfigurationsdatei .srcprc

Hallo,

> Was machen wir mit den Windows'lern? Wenn man im SRCP eine entsprechende
> Regel fordert, muss ein AEquivalent fuer Win und evtl. den Mac auch her.

ich habe mal nicht als SRCP-Maintainer gefragt. Was die Windows (oder Mac oder DOS
oder oder) machen wollen, soll deren Thema sein. Nein: Es geht mir ausschließlich um
Linux (Unix) Programme. Im SRCP wird sowas nicht reinkommen. Gehört da auch nicht
rein. IMHO. Auch wenn ich durchaus Schnittpunkte durch Plattformneutrale Programme
(java, tcl/tk, evt. auch qt/gtk) sehe. Die sehe ich aber nicht so eng (die
Informationen brauchen ja nur gelesen werden, nicht auch geschrieben, wenns fehlt,
pech gehabt...)

Sorry, falls ich da Pferde scheu gemacht habe. Aber auch für mich gibt es ein Leben
außerhalb des SRCP ;=))

Viele Grüße
Matthias

--