Re: [DDL-ML] DDL und Loconet

Von: Peter Schmocker <peter.schmocker@gmx.ch>
>  Für die gleichen Versuche
> wäre ich froh, wenn mir jemand bei der Beschaffung eines MS-SH behilflich
> sein könnte, ebenso interessant wäre ein FRED. Ich bin auch in der Lage
> einen Print selbst zu bestücken und abzugleichen.

Bin ich gerne, sobald ich mit meinem ersten Testaufbau etwas Erfahrung
gesammelt habe. (Ich schätze, das dauert noch 2-3 Wochen.)
Es haben auch schon einige andere Interesse angemeldet. Bei einer
Sammelbestellung könnte das alles auch etwas billiger kommen.

Beste Grüße

Martin

  ##         ##     Martin Wolf
 ####   #    ##     München, Germany