Re: [DDL-ML] DDL und Loconet

> wie Du meiner früheren Message entnehmen kannst habe ich sowohl MS-SH als
> auch FRED, aber keine DigiTrax-Geräte zum Testen.

Und ich sitze in Stockholm mit Digitrax Zentrale und Handreglern aber ohne
MS-SH. 1000km in die andere Richtung.

So ungefär sieht es hier auch aus. MS-SH steht da an erster Stelle.
Doch muß ich auch noch die Gleichstrommucken in den Griff bekommen,
da hier der Lokpark absolut nicht 100% decoderbestückt ist und auch
die Digitraxdecoder eine regelmäsßige Wiederholung der Befehle mögen.

Harald.