AW: [DDL-ML] Konfigurationsdatei .srcprc

Hi Ihr

> Was machen wir mit den Windows'lern? Wenn man im SRCP
> eine entsprechende Regel fordert, muss ein AEquivalent
> fuer Win und evtl. den Mac auch her.
Da hat Thorsten Recht. In Windows würde ich die Registry nehmen. Unter
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/SRCP und dann die entsprechenden Einträge.
Auch hier muß aber daran gedacht werden, daß es mehrere Server im Netz
geben kann.

Übrigens Thorsten, von wem stammt denn der DigitalDirect-Server für
Windows? Ich dachte immer nach all den Diskussionen in d.r.m.b. ist
das nicht möglich. Solltest du meinen Server meinen, der basiert auf
der Intellibox und ist somit nicht "DigitalDirect".

Tschüß
Michael

--
Michael Reukauff