Antw: [DDL-ML] Bugfix fuer SpDrS60

Hey, und da habe ich schlimmstes vermutet und alle haben an den falschen Stellen gesucht. Na immerhin ist s gefunden.

Danke !

Stefan

>>> vogt@ecselling.de 27.12.2000 16:48:09 >>>

Hallo,

ihr erinnert euch sicher an meine Probleme mit dem Programm SpDrS60
und dem neuen Daemon erddcd (Version > 1.2.0).

Des Raetsels Loesung: SpDrS60 hat eine statische "Verwaltung" der
s88-Module und kann in der aktuellen Version 0.3 genau 31 Module
verwalten. Der neue Daemon schickt nun aber Infos ueber 124 Module
an den Client ==> Absturz.

Ein kleiner Bugfix: In der Datei feedback.h des Programmes SpDrS60
die Zeile 45:

   fbModule    *module[31];

aendern in:

   fbModule    *module[31*4];

Dann passt es wieder. (Zumindest auf den ersten Blick ;-) ).
Stefan Preis wird in einem spaeteren Update sicher eine bessere Loesung
praesentieren koennen, aber fuer den Moment sollte das genuegen.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736