Re: Antw: [DDL-ML] Bugfix fuer SpDrS60

Stefan Preis schrieb:

> Hey, und da habe ich schlimmstes vermutet und alle haben an den falschen Stellen gesucht. Na immerhin ist s gefunden.
>
> Danke !

Hi Stefan,

bitte checke das selbst nochmals durch. Auf jeden Fall ist dies ein
erkannter Fehler. Aber leider steckt der Teufel im Detail. Ich habe
vermutlich nicht alle Stellen gefunden, die geaendert werden muessen.
Du kennst Deinen Code besser.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736