[DDL-ML] SpDrS60-Probleme

Hallo,

vor kurzem wurde von Torsten Probleme angesprochen, die den SpDrS60-Client betreffen. Ich habe am Wochenende versucht, diese Fehler nachzustellen, bin aber gescheitert. Ist an sich positiv, trotzdem lässt es mich nicht ruhen, ob da nicht doch was versetckt sein könnte.

Daher würde mich interessieren, ob auch weitere User dieses Clients Probleme erlebt haben wie:

falsche Befehle senden
Absturz des Clients etc.

Es müsste ja mittlerweile zahlreiche User geben, bitte daher um Rückmeldung (auch positive!)

Danke
Stefan Preis