Re: [DDL-ML] Merkwuerdigkeiten mit RedHat 6.2

Kurt Harders wrote:
> Der Kernel ist standardisiert,

AFAIR gibt es derzeit ein Projekt, dass sich um die Standardisierung
des Kernels kuemmert.

> aber die Distributore - insbesondere SuSe -
> kochen ihr eigenes Sueppchen um uns "etwas Gutes" zu tun und sich von
> anderen abzuheben.

Ich weiss.

> Erste Aktion ist immer: XXX-Kernel gegen Standardkernel austauschen.

Das kann es nicht sein. Dann portieren ich den erddcd auf RT-Linux oder
noch besser QNX und schere mich nicht drum, ob die SW auf einem
Wald-und-Wiesen-PC mit einem Linux von der Stange läuft.
Der richtige Weg waere: Liebe Distributoren, bitte testet
Basisbestandteile
eurer Distribution vernuenftig durch oder verwendet keine Patches, die
andere Teile der Software negativ beeinflussen.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736