Re: [DDL-ML] Merkwuerdigkeiten mit RedHat 6.2

Thomas Reich wrote:
> Portiere doch auf FreeBSD :-) dann koennte ich es wenigstens auf meiner anderen
> Kiste ausprobieren :-)

RT-Linux und QNX waren von mir bewusst wegen der speziellen Realtime-
Eigenschaften erwaehnt. Wie es bei FreeBSD darum steht weiss ich nicht.
BTW: Wenn FreeBSD das Posix-Thread-API und die Posix-Befehle zum
manipulieren des Schedulers in aehnlicher Weise wie Linux hat, dann
koennte der erddcd ohne AEnderung unter FreeBSD kompiliert und genutzt
werden. AFAIK hat das noch niemand gemacht. Wenn Dir sowieso eine
FreeBSD-Installation zur Verfuegung steht, dann probier es doch mal
aus.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736