[DDL-ML] ddsh kompilieren

Hallo!

Ich bin gerade dabei, ein wenig mehr mit dem erddcd zu spielen und wollte
die ddsh ausprobieren.
Allerdings stosse ich da bei meinem System (SuSE Linux 7.0) auf das Problem,
dass die dynamischen
Bibliotheken nicht mehr funktionieren. Also neukompilieren.

Allerdings erhalte ich da dann Fehlermeldungen wie

xframhdl.h:268: ANSI C++ forbids declaration `Input' with no type
xframhdl.h:272: ANSI C++ forbids declaration `Output' with no type

mit denen ich nicht so recht weiss, was tun. Muss in diese Zeilen ein SCODE
geschrieben werden?
Was mache ich falsch?
(Ich kann zwar einigermassen C Programmieren, zu C++ hab ich mich bisher
noch nicht vorgewagt.)

Vielen Dank fürs Helfen

Martin

  ##         ##     Martin Wolf