> Hab ich doch vorhin geschrieben. Direkt die Digitalpakete am COM-Port
> abgreifen.
Die Mail hatte ich erst später gelesen, sorry.
Allerdings gings hier darum, eine Version ohne externes RAM zu betreiben.

> Warum?
Weil ich mangels RAM irgendwann die Signalformen nicht mehr buffern kann, also
muss ich Stopp sagen können.
Du musst ja die Daten mindestens genauso schnell senden, wie im schnellsten Fall
(Weichendekoder im Motorola-Format u.ä.) die Daten von der Hardware verarbeitet
werden. Werden Signale langsamer generiert (z.B. Lok-Decoder) kommen vom PC
natürlich zuviele Daten und deshalb Hardware-Handshake.

> Wo kommen die denn her? Der s88-Bus ist voellig getrennt vom
> "Daten-Kraft-Bus" ;-) zu sehen.
Wenn ich den S88-Bus an diese Steuereinheit anschliesse, kann ich ihn doch
auch abfragen !?
Da sind ja noch genug I/O-Ports frei, welche man verwenden kann.
Da sparst man sich auch gleich noch das Parallel-port pollen am PC.

Markus