Markus Gietzen wrote:
> Torsten: Was denkst Du ?

Hab ich doch vorhin geschrieben. Direkt die Digitalpakete am COM-Port
abgreifen.

> Wir speichern im PC die Signalform (also beim Refresh nicht ständig die
> Signalform neu erzeugen).

So arbeitet der erddcd sowieso schon. NMRA-DCC-Pakete zu berechnen
kann naemlich schon etwas dauern.

> Ich implementiere dann ein Hardware-Handshake (CTS) um rechtzeitig Stopp sagen
> zu können.

Warum?

> Auf dem Rückkanal gebe ich dann S88-Meldungen aus.

Wo kommen die denn her? Der s88-Bus ist voellig getrennt vom
"Daten-Kraft-Bus" ;-) zu sehen.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
Tel.  : 06322/948736