[DDL-ML] Packetdefinition und Laengen der Packete

Hallo,
jetzt habe ich mal die Pakete ausgiebig auf dem Oszi angeschaut und dabei
beim Messen festgestellt, das die Pakete selbst mit 3,75ms die richtige
Laenge haben.  Nur fehlen anscheinend die Pausen zwischen den Doppelpaketen.
Die Information ueber die Beschaffenheit der Doppelpakete habe ich von der
Beschreibung von Andrea Scorzoni uebernommen.

In dieser Beschreibung steht:

Packet = 3.75ms weil ja 18 * 208us

Doppelpaket: Paket + 1,525ms + Packet + 1,025ms

Auf dem Oszi habe ich allerdings dies beobachtet:

Doppelpaket: Packet + Packet

Meine Zuege laufen immer noch nicht richtig mit DDL und jetzt liegt natuerlich
meine Vermutung nahe, das eine der beiden Doppelpaketdefinitionen nicht
richtig erscheint.

Falls ich mich in irgendeinem Punkt geirrt habe, bitte korrigieren, da ich
immer noch im anfaenglichsten Lernstadium ueber die Digitalsteuerung bin.

Schoenes Wochenende wuensche ich :-)

Thomas

Oracle DBA & Unix Admin
Andersen Consulting