MM und DCC

Hallo Michael,

ich hatte ja Anfang April von Problemen bei gleichzeitigem Betrieb von MM und DCC - Dekoder-Lok`s berichtet.

Das funktioniert jetzt bei mir, seitdem ich das Ganze mit einem etwas neuerem P III 533 MHz betreibe; vorher AMD K6 233 Mhz.

Leider kann ich nicht genau sagen, ob es nur an dem schnelleren Rechner liegt, oder einen anderen Grund hat, ich will auch nicht weiter

 experimentieren, getreu nach dem Motto "never change a running system" oder so ähnlich.

Viele Grüße Norbert