Date: Mon, 07 Apr 2008 14:34:21 +0200
Subject: Re: DDW-DDL-ML MM und DCC
From: mgrafe@snafu.de

Hallo Christian, das hatte ich noch vergessen: Ist DDW 0.73 die letzte
Version mit der es funktioniert? Aber welcher Version treten denn die
beschriebenen Probleme auf?

Gruß - Michael

On Mon, 07 Apr 2008 12:07:20 +0200, christian.reuber@t-online.de wrote:

> Hallo,das gleiche
> Problem habe ich unlängst auch entdeckt. Es tritt zumindest bei meinen
> Loks mit TAMs Decodern (LD-x-2, LD-G-11) auf. refresh ist 25ms.Die Lok
erkennt, das eine neue Fahrstufe gesendet
> worden ist, fährt ganz kurz mit dieser Stufe (weniger als 1 Sekunde) und
> bleibt dann stehen. Es tritt nur bei
> den aktuellen Server-Versionen 0.77, 0.78 auf; mit 0.73 klappt es noch
> prima. Als Client um den Effekt
> auszuprobieren geht z.B. der SRCP Monitor.OS: Win 2000, Direct Access
ist an.Eigentlich würde mir ja das MM-Format reichen. Aber
> da schalten die Weichen nicht so lange, wie ich es einstelle.... mit
> "MM + DCC" funktionierte das dann. Aber so fahren halt manche
> Loks nicht richtig.Zum Betrieb kann ich
> momentan daher nur den alten Server 0.73 benutzen.Viele Grüße,Christian
> -----Original
> Message-----Date: Mon, 07 Apr 2008 08:30:48 +0200Subject:
> DDW-DDL-ML MM und DCCFrom: Norbert Kelling
> <Norbert.Kelling@web.de>To:
> mich nochmal wegen des MM und  DCC  gemischt-Problems.Du hattest
gefragt ob welches OS und ob ich Direct