MM und DCC

Hallo Michael,

ich melde mich nochmal wegen des MM und  DCC  gemischt-Problems.

Du hattest gefragt ob welches OS und ob ich Direct Access verwende.

Ich habe Windows 2000 und DirectAccesss ist auch an.

Das Problem tritt auch auf, wenn ich als Client Railroad Espress verwende ohne E605x usw.

Die MM-Loks faren übrigens nicht ruckartig, sondern sie rücken immer nur ein Stück vor, wenn man die Fahrstufe ändert und bleiben dann stehen. Geht man dann wieder eine Fahrstufe höher oder tiefer rückt es wieder ein Stück vor. Das habe ich noch herausgefunden.

Viele Grüße

 Norbert