Re: DDW-DDL-ML Rocrail-DDW Probleme bei Neustart

Hallo André,

also der Server läuft nicht richtig hoch, wenn ich dann im Rocrailgui eine Aktion ausführe reagiert der Server nicht, der DDW hat einen Eintrag vom localhost, somit steht die Verbindung zwischen Rocrailserver und DDW, ich frage mal im Rocrail-Forum.
Danke für dein Abgebot, komme darauf zurück wenn ich es brauche.

Jochen

-------- Original-Nachricht --------