Re: DDW-DDL-ML Rocrail-DDW Probleme bei Neustart

Hallo Jochen,

> was für eine Möglichkeit gäbe es, dass er nicht gestartet werden kann,
> denn wenn ich frisch die Software installiere, dann geht es ja, nur nach
> einen power off des rechners will er nicht mehr.

Da fällt mir leider kein Grund ein.

Weißt Du, welchen Port der RocRail-Server öffnet, nachdem er gestartet
wurde? Dann könntest mit "telnet localhost xxxx" prüfen, ob der Port
verfügbar ist.

> Das ist für mich nicht
> nachvollziehbar, bin gerade auf der Suche nach tcptunnelgui, evt liegr es
> doch an der Kommunikation zwischen Rocrailserver und DDW.

Wenn Du es nicht findest, dann melde Dich einfach per Mail. Es müßte
eigentlich Bestandteil von Apache Axis sein.

Tschüß André