Neue DDW-Version 0.82!

Kurz vor Weihnachten möchte ich eine neue Version von DDW freigeben: DDW-Version 0.82.  Gegenüber der letzten Version gibt es einige kleinere Bugfixes, so dass diese DDW-Version nun auch mit Gplan zusammen korrekt funktioniert.

Verbunden mit der aktuellen Version ist ein Wechsel auf DotNet Framework 4.0.

Zudem habe ich DDW einen Installer spendiert - DDW kann jetzt noch einfacher Installiert und Deinstalliert werden.

Der c# Code kann über das SVN Repository auf der DDW Sourceforge Website eingesehen und ausgechecked werden.

Viel Spaß beim Hobby - Michael