Re: DDW-DDL-ML Probleme mit dem Server 0.80 unter WIN 7 X64

Hallo Stefan,

kann es sein das du beim Download auf Sourceforge diesem Verweis gefolgt bist:

"Looking for the latest version? Download ddwserver_V080_src.zip (1.1 MB)"

Das wären dann nur die Quelldateien, und du hättest keine .exe zum ausführen. Ist das so?

Falls ja must du etwas weiter unten auf der Seite den V80 ohne "_src" runterladen......

gruss

Thomas
-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!