Probleme mit dem Server 0.80 unter WIN 7 X64

Hallo,

ich habe nun seit längerer Zeit meine Bahn nicht mehr betrieben. Zuletzt mit meinem alten PC mit dem Server 0.78. Nach längerem tüfteln habe ich vor einem Jahr ddw unter Win XP zum Laufen gebracht und meine Loks haben sich bewegt. Trotz USB to Serial adapter. (wobei der Adapter die größere Herausforderung war!!!) Nun habe ich auf WIN 7 64 umgestellt und wollte nun die Bahn mit meinem Notebook steuern, aber ich habe, wenn ich ehrlich bin keine Ahnung wie ich den neuen Server installieren muß.

Kann mir dabei jemand helfen, da ich keine Installationsanleitung beim Download gefunden habe.

Vielen Dank

Gruß

Stefan