Re: DDW-DDL-ML Bin neu hier - erste Fragen

Hallo Paul,

bitte verwende zur Zeit nicht die aktuelle Version 0.80, da es mit ihr
einige Probleme gibt. Daher empfehle ich die DDW Version 0.78 zu verwenden.

Gruß - Michael

On Sun, 19 Jun 2011 12:41:10 +0200, "Paul Ettl (privat)" <paul@ettl.at>
wrote:

> Ich bin nun neu auf DDW bzw. DDL gestoßen &#8211; natürlich ergeben
sich gleich die ersten Fragen:1)&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
Funktioniert DDW auch für Windows 7 ?2)&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
Was sind die Grundelemente, um DDW einsetzen zu können? Ich habe ein
kleines Testoval mit 4 Blöcken &#8211; welche Digitalkomponenten sind
nun notwendig bzw. vorgeschlagen, um einen Zug mit dem PC steuern zu
können?&nbsp;&nbsp;Paul J. Ettl&nbsp;Kurzwernhartplatz 114082
Aschach/DonauTel. 0699 16191001www.paul.ettl.at &nbsp;Meine
Modelleisenbahn-Webseiten:www.paul.ettl.at/modelleisenbahnwww.mein-hobby.info/trixmodulewww.mein-hobby.info/trixratgeberhttp://paulettl.blogspot.com/&nbsp;(Modellbahn-Tagebuch)&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;

Ich bin nun neu auf DDW bzw. DDL gestoßen – natürlich ergeben sich gleich die ersten Fragen:

1)      Funktioniert DDW auch für Windows 7 ?

2)      Was sind die Grundelemente, um DDW einsetzen zu können? Ich habe ein kleines Testoval mit 4 Blöcken – welche Digitalkomponenten sind nun notwendig bzw. vorgeschlagen, um einen Zug mit dem PC steuern zu können?

Paul J. Ettl

Kurzwernhartplatz 11

4082 Aschach/Donau

Tel. 0699 16191001