Re: DDW-DDL-ML Bin neu hier - erste Fragen

Paul,

1.- Ja, DDW ist nur für Windows (die W von DDW ??)
2.- Schau dir mal www.mrdirect.nl an (extra -> booster -> Aansluiten Marklin Delta control 6604.
Damit kannst Du anfangen.
Software am besten www.rocrail.net (DDX protocol mit DDW).

MfG,

Dirk

On Sun, 19 Jun 2011 12:41 , Paul Ettl (privat) <paul@ettl.at> sent:

Ich bin nun neu auf DDW bzw. DDL gestoßen ? natürlich ergeben sich gleich die ersten Fragen:

1)      Funktioniert DDW auch für Windows 7 ?

2)      Was sind die Grundelemente, um DDW einsetzen zu können? Ich habe ein kleines Testoval mit 4 Blöcken ? welche Digitalkomponenten sind nun notwendig bzw. vorgeschlagen, um einen Zug mit dem PC steuern zu können?

Paul J. Ettl

Kurzwernhartplatz 11

4082 Aschach/Donau

Tel. 0699 16191001