Re: Aw: Re: DDW-DDL-ML DDW und USB

Sven, könnte man einen USB Port zur direkten Signalerzeugung nutzen?

Ich habe auch schon über die Ausgabe auf dem Druckerport
nachgedacht.Wäre das eine Alternative?

Andreas, die DDW-Version unterstützt auch USB-Ports > COM2, das geht
allerdings nur, wenn DirectAccess nicht verwendet wird. Das funktioniert
nach meiner Erfahrung aber mit der Version 0.8 recht gut.

Gruß - Michael

On Sun, 19 Dec 2010 12:41:50 +0100 (CET), AndreasWoBu@web.de wrote:

> Hallo zusammen,Bei den bisherigen Vorschlägen gibt es aus meiner
Sicht zwei Punkte zu beachten.Das eine ist der Spannungspegel, der ggf.
nachverstärkt werden müßte. Auf der anderen Seite
muß aber auch der Server die USB-Ports (COM4 und aufwärts)
unterstützen.Zum Thema Timing:Stellt USB in dieser Hinsicht
wirklich eine Verschlechterung gegenüber des serial-Ports dar, oder
ist es das generelle Problem, wenn man M-mfx oder gar Railcom
unterstützen möchte?Obwohl ja die Dekoder-Hersteller wieder
von Railcom Abstand nehmen, da es bei der Steuerung größerer
Anlagen zu viele Störungen
verursacht.GrußAndreas  WEB.DE DSL Doppel-Flat ab 19,99
€/mtl.! Jetzt auch mit    gratis Notebook-Flat!
http://produkte.web.de/go/DSL_Doppel_Flatrate/2