Re: Aw: Re: DDW-DDL-ML DDW und USB

Ob das funktioniert ist die andere Frage, ich kann mich erinnern, das wir im Studium mehrere alte GerÃte an so einen Wandler(haben auch mehrere Wandler getest) und teilweise haben die GerÃte so nicht funktioniert.....

Aber man kann es ja mal versuchen, solche Kabel kosten ja kaum was, bei ebay gibts die schon fÃr um die 5â....

gruss

Thomas
-------- Original-Nachricht --------

--