AW: Aw: Re: DDW-DDL-ML DDW und USB

Hallo,

> Ob das funktioniert ist die andere Frage, ich kann mich erinnern, das
> wir im Studium mehrere alte GerÃte an so einen Wandler(haben auch
> mehrere Wandler getest) und teilweise haben die GerÃte so nicht
> funktioniert.....
>
> Aber man kann es ja mal versuchen, solche Kabel kosten ja kaum was, bei
> ebay gibts die schon fÃr um die 5â....

Klar wÃre es schÃn, aber wie schon des Ãfteren hier diskutiert, funktioniert das Ganze nur bedingt. GrÃnde sind im Spannungspegel und im Timing des generierten Boostersignals zu suchen.

Ggf. muss Ãber ein kleines Interface nachgedacht werden, welches das Timing aufbessert. Gerade fÃr Railcom wird man um zusÃtzliche Intelligenz am Gleis nicht umhin kommen. Dann kann man aber auch gleich auf entsprechende Zentralen wie OpenDCC zurÃckgreifen oder schaut sich einmal die AnschlussmÃglichkeiten von Rocrail an.

Viele GrÃÃe,

Sven