Re: Aw: DDW-DDL-ML ?Welche Protoko llversion für mfx-Dekoder?

Hallo Thomas,

habe das Problem behoben und die neue Version hochgeladen, DDW sollte
jetzt alle Geschwindigkeiten ohne Absturz "überleben".

Gruß - Michael

On Fri, 12 Feb 2010 10:33:59 +0100, Thomas <samybri@gmx.de> wrote:

> [...]
>
> Ich habe aber noch ein anderes Problem des Servers 08017 entdeckt, und
> zwar stürtzt er ab wenn man ein Geschwindigkeitsignal sendet, mit:
>
> Fahrtrichtung 1 Vorwärts
> Geschwindigkeit 0
>
> SET 1 GL 3 1 0 28 1 0 0 0 0; //Absturz
>
> Sendet man hingegen:
>
> Fahrtrichtung 0 Rückwärts
> Geschwindigkeit 0
>

> SET 1 GL 3 0 0 28 1 0 0 0 0;
>
> stopt die Lok regulär.
>
> Ist das so gewollt das Geschwindigkeit 0 nur "Rückwärts" gesetzt werden
> darf? Das Problem tritt nur bei V=0 auf, alle anderen Fahrstufen

verschiedenen Schnittstellen, um mehrere Booster-Busse getrennt
ansprechen zu können.
Bus 2 für die normale Strecke an z. B. COM2, Bus 3 fürs Programmiergleis
an weiterem Port, usw.

mögliche Ansprechen der mfx-Dekoder mit mehr als 14 Fahrstufen.

vorgesehen war, ist dies auch durch SRCP ausgeklammert worden.