AW: Aw: DDW-DDL-ML ?Welche Protoko llversion für mfx-Dekoder?

Hi,

> [off-topic on]

Ist schon Thema hier!

> es kann sein, daß Dein Server dies so macht, jedoch entspricht das
> nicht der SRCP-Spezifikation.
> Der Hinweis findet sich nur in der Hilfe-Funktion Deines Servers.
>
> Lt. SRCP 0.8.x dienen die Busse zum gezielten ansprechen der
> verschiedenen Schnittstellen, um mehrere Booster-Busse getrennt
> ansprechen zu können.

Nein, das kann ich so nicht bestätigen. DDW macht es nur anders als srcpd
liegt aber im SRCP-Rahmen. SRCP lässt eigentlich ziemlich offen, wie, wann
und für was die Busse verwendet werden können (bis auf Bus 0 natürlich).

Gruß, Sven.