Re: DDW-DDL-ML Verwendung der Busse durch SRCP-konforme Clients

Hallo Andreas,

ich finde die Art, wie DDW "Bus" interpretiert, auch ein wenig
eigenwillig, aber ist das in der Praxis wirklich ein Problem?

> Kein Client, wie z. B. RockRail ist in der Lage, sich auf individuelle
> Abweichungen anzupassen.

Das verstehe ich nicht. In jedem SRCP-Client sollte man Host, Port und Bus
einstellen können, wenn auch nicht für jeden verwendeten Dekoder getrennt.
Ich kann mir nur vorstellen, daß ein Gemischtbetrieb mit DCC und MM
schwierig wird, aber sonst?

Tschüß André