Re: DDW-DDL-ML Funktionen schalten im Stand MM-DCC Problem?

Hallo zusammen,

ich habe nun die Lösung für mein Problem gefunden, das die Funktionen nicht ordentlich schalten:

Es lag am Booster bzw. dem Delta-Steuergerät.

Habe die Tage einen "richtigen" Booster von Gerd Boll(BMBT) bekommen und heute einige Tests durchgeführt.

Alle Funktionen schalten nun einwandfrei.

gruss

Thomas
-------- Original-Nachricht --------

--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser