DDW-Installation

Hallo,
Seit ca. 2 Jahren steuere ich meine Modelleisenbahn mit DDW  unter WINDOWS XP ohne Einschränkungen und problemlos.
Nach einer Neuinstallation des Rechners habe ich ein nicht erklärbares Problem.

- Start des virt. Portmanagers auf Port 3 (ohne Fehlermeldung)
- Danach Start des M605x mit Fehler (Port 4; Port 3 wird nicht zugeordnet)
- Giveio-Treiber ist installiert.

Die Einstellung sind Standard (IP: 127.1.0.0; Port: 12345)

Ich kann mich schwach erinnern, daß ich schon mal Probleme mit der
letzten Version des M605x hatte und die ältere Version wieder installiert hatte. Leider habe ich diese Version nicht mehr.

Oder wo könnte der Fehler liegen? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Dieter

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger