Re: DDW-DDL-ML ddw

Hallo Friedrich!

Was meinst Du mit "config Einstellung der i/o ports" ? Die kann man
unter DDW natürlich einstellen, im Setup!
Deine Angaben sind sehr dürftig. Welchen Client verwendest Du? Wann
tritt der Fehler auf? Aus der Fehlermeldung schließe ich, dass Du
Befehle an die Loks sendest ohne den Fahrstrom eingeschaltet zu haben.
Gruß - MIchael