Re: DDW-DDL-ML DDW-Installation

Hallo Dieter,

kann ich mir nicht erklären. Aber Du könntest mal folgendes probieren:
Wenn Du den HW Virtual Manager startest, öffnet sich ein Fenster und Du
kannst dich mit z.B. HyperTerminal mit dem neuen virtuellen COM-Port
verbinden und so testen, ob das ganze funktioniert.

Gruß - Michael

On Tue, 11 Dec 2007 09:40:11 +0100, Dieter Simon <dieter_simon@gmx.net>
wrote:

> Hallo,
> Seit ca. 2 Jahren steuere ich meine Modelleisenbahn mit DDW  unter
WINDOWS XP ohne Einschränkungen und problemlos.
> Nach einer Neuinstallation des Rechners habe ich ein nicht erklärbares
Problem.

> - Start des virt. Portmanagers auf Port 3 (ohne Fehlermeldung)
> - Danach Start des M605x mit Fehler (Port 4; Port 3 wird nicht zugeordnet)
> - Giveio-Treiber ist installiert.
>
> Die Einstellung sind Standard (IP: 127.1.0.0; Port: 12345)
>
> Ich kann mich schwach erinnern, daß ich schon mal Probleme mit der
> letzten Version des M605x hatte und die ältere Version wieder
installiert hatte. Leider habe ich diese Version nicht mehr.