Sent: Saturday, October 06, 2007 2:52 PM
Subject: AW: DDW-DDL-ML Littfinsky DEC Weichendecoder RR-Express

Hallo Fred,

habe eben mal bei gmx den Spam- Ordner durchsucht und deine Mail gefunden!!
Echt eine Sauerei, das der dich abgefangen hat :-)
Werde ich jetzt gleich mal probieren!!
Hex Datei habe ich selbstverständlich geladen, dass hat auch ohne Probleme
geklappt (habe dazu den Galep 4 benutzt, der macht anschließend auch eine
Kontrolle).

Hier gab es ja zwischenzeitlich noch eine Meldung zu dem PIC Controller. Ich
bin dann noch einmal auf die Reichelt seite und habe nachgesehen:

Reichelt hat beide varianten im Programm

     PIC 16F876A-I/SP PIC-Controller mit Flash-Memory SP-Dip-28 4,70
Das sollte die Variante sein mit dem "breiten" Gehäuse

und den
     PIC 16F876-20SP PIC-Controller mit Flash-Memory S-DIL-28 6,70 ?
Und das sollte die Variante sein, wie sie auf der DidiSys Leiterplatte
verbaut ist, also "schmale" Gehäuseform. Reichelt hat mir einen Mix aus
beidem gesendet, also einen PIC 16F876A-I/SP im schmalen Gehäuse.
Ich werde da noch einmal nachfragen, was da Sache ist!!
Vielleicht könnten wir Deine HP auch um eine Materialliste für eine
Reicheltbestellung erweitern?? Ich habe so etwas schon mal bei Sven Brand
gesehen und finde das super praktisch!!

Gruß
Martin