Sent: Saturday, October 06, 2007 12:59 PM
Subject: Re: DDW-DDL-ML Littfinsky DEC Weichendecoder RR-Express

Hallo sind DCC und funktionieren schon !!! Server version 0.7.8 und schon gehts ;-)
thx trotzdem...

hat noch jemand eine Idee wie man in RR-Express eine Pendelstrecke realisiert ( hab da so meine Probleme mit den Rückmeldern im Programm (
soll als Teststrecke fungieren und zwei Loks über ein Ausweichgleis hin- und herschicken so wie es der Software gefällt.

hoffe die ASC-Grafik ist verständlich
lg

xes