From: DJ_Magma
Sent: Monday, September 24, 2007 8:46 PM
Subject: AW: DDW-DDL-ML ddw mit Railroad 5.8

Hallo Fred,

ich habe beschlossen deinen DigiDsys einfach mal nachzubauen. Ich habe allerdings noch ein paar Fragen, vielleicht kannst Du mir helfen:

1.       Ich habe einen Booster, der einfach nur den Eingang Data und Masse hat, werden die anderen Anschlüsse Go und Stop benötigt?? Muss ich da irgendwas machen., damit ich DigiSys nutzen kann?? Oder läuft das auch, wenn ich diese nicht anschließe??

2.       Mir ist aufgefallen, dass die Anschlussbeschreibung für den S88 Port falsch ist?? Muss Pin 5 nicht Reeset sein??

Pin

Name

 Beschreibung

1

DATA

 Auslesedaten

2

GND

 Masse für Signale und Versorgungsspannung

3

CLOCK

 Taktsignal für die Synchronisation

4

LOAD

 Lade die Informationen in den Bus

5

RESET

 Zurücksetzen der Eingangsspeicher

6

+5V

 Versorgungsspannung für die Rückmeldemodule

Gruß

Martin