S88-Optokoppler Modul

Hallo,

Nach einiger Verzögerung habe ich nun das Optomodul auf einen fertigen Stand
gebracht.

In ca. 2 Wochen werde ich die ersten Module versenden können.
Der Preis für einen Bausatz (Platine, Bauteile und Aufbauanleitung) wird bei
24,99 EUR (incl. MwSt.) liegen. Für einen Aufpreis von 10 EUR wird es ein
Fertigmodul geben. Porto kommt natürlich noch dazu.

Features:
- Anschluss direkt an den Parallelport des Rechners oder an ein Druckerkabel
(Bolzen liegen bei)
- Kleines Netzteil ermöglicht den Betrieb an Wechsel- und Gleichspannung
(12-18 V)
- Betrieb wird durch LED angezeigt
- Modul wird durch eine Sicherung vor einem Kurzschluss geschützt
- Rechner und Anlage sind VOLLSTÄNDIG galvanisch voneinander entkoppelt,
keine Zerstörung des Rechners möglich
- Alle vier möglichen Datenports werden unterstützt, dazu stehen vier
6polige Pinheader zum Anschluss zur Verfügung (s88-Kodierung wie allgemein
üblich)
- Betrieb an DDL und DDW

Bestellungen könnt ihr per Mail an mich schicken.

Gruß, Sven.