Re: DDW-DDL-ML ddw mit Railroad 5.8

Hi Martin,

Es hört sich an nach einer Geschwindigkeit Problem beim Rechner.

Es lauft DDW der sehr viel Rechner Leistung braucht

Es lauft EMU der auch seiner Leistung braucht, aber weniger,

Der virtueller COM Port Treiber. (durchlauf Verluste!)

Und Railroad der auch sehr viel Rechner Leistung bracht.

Also DDW mit mein Rairoad Express auf ein 500 Mhz Rechner hat es auch nicht weiter geschafft als 2 Züge. Ab der 3. ging es dann auch oft daneben mit Steuer befehlen.

Der Rechner sollte da nach meiner Meinung, mindestens ein 1,0 Ghz sein, und auch noch über ein schneller FSB verfugen. (200 Mhz).

Ein schnellere Rechner macht nur dann Sinn, wenn auch der FSB schneller ist.

Extra Programme wie Sb. Skype, Viren Scanner  und Co, die ständig im Hintergrund laufen, sollte sowieso abgestellt werden.

Hoffentlich hilft es dir weiter.

Fred

www.moba-digital.net