Re: Aw: Re: Aw: DDW-DDL-ML emu605x S88 Traincontroller

Hallo Reiner,

Ich fahre wie ja bekannt ist mit Windigipet (jetzt vers9.2). Ich konnte bisher keinen weiteren Booster opfern um einen neuen Testanlauf zunehmen. War mein Fehler, das der Rocobooster sich in Rauch auflöste.
Aber wenn Du das Märklinprotokoll  in Traincontroller wie auch andere eistellen mußt. Fahren die Loks mit 14, 28/29 oder 128 Fahrstufen? Vielleicht begründet sich daraus das Fahrverhalten der Loks? Ich bin nun nicht mit Märklin vertraut, wenn ich mit DCC Loks im Motoralaprotokoll herum mache, geht meiner Meinung irgentwo doch was unter???
Vieleicht sollten mal die Märklinisten sich mal an Test heranwagen?
Vielleicht kann Herr Dr. Peterlin von Windipet Michael unterstützen, denn Digitalinside ist schon in der der 9.2 Version eingebunden.

Jan