Re: Aw: Re: Aw: DDW-DDL-ML emu605x S88 Traincontroller

Hallo Rainer,

wäre es möglich mir auch die neuste Vision des Emulators zu zusenden.
Da bei mir mit der 2er Vision es nicht mal gelingt irgendeine Verbindung aufzubauen, gelingt es mit der im Moment erhältlichen 3 Vision wenigsten schon mal eine Verbindung aufzubauen, ich hoffe mit der neuesten Vision endlich auch die Loks und Magnetartikel ansprechen zu können.

Mit freundlichen Gruß

Uwe

http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066