emu605x S88 Traincontroller

Hat es jemand schon geschafft, über die Demo von Traincontroler S88 Rückmeldungen zu erhalten ?

Konfiguration :

Win2000 - Emu605x - DDW - Traincontroller

Das Fahren der Loks und Schalten der Weichen funktioniert einwandfrei. Wenn ich als Client RailroadExpress benutze, funktionieren
die Rückmeldungen über S88 ebenfalls.

Mit Traincontroller als Client werden keine Signale an LPT erzeugt (mit Scope überprüft). Wie kann ich überprüfen ob zwischen den einzelnen Programmpaketen (Emu, DDW, TC) Daten ausgetauscht werden ?

Gruss

Helmut