PIC Programmer

Nochmals Hallo Zusammen,

Fuer den Sven B Schalt-und Weichendekoder brauchst Du - wie bereits Erwehnt- auch einen Programmer. Einen Sehr einfachen aber Wirkunsvollen findest du (auch wieder mit Platinenentwurf ) auch auf meine Homepage, leider zur Zeit nur noch auf Niederlaendisch. Das durfte aber kein Problem sein wegen der Einfachkeit des entwurfs. Auch habe ich einen Adapter entworfen damit Verschiedene PICs mit den selben Programmer programmiert werden koennen. Programmieren aber bitte nur in verbindung mit einen Desktop PC und KEINEN Laptop!! Der Programmer gibts hier http://members.home.nl/pamali/ludipipo/ludipipo-nl.htm Auch die benoetigte Software ICPROG.EXE gibts hier zum Download (unter SOFTWARE)

Paul