Limpens
Gesendet: Samstag, 30. Dezember 2006 10:16
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: AW: DDW-DDL-ML DDL und LocoNet

Hallo Zusammen,

Erfahrung mit Sven B ja, aber nicht mit DDW. Dafuer aber Selbstgebaute
Platinen um den SMD aus dem Weg zu gehen. Ueberigens ist SMD auch nicht
all zu schwerig. Mann braucht aber eine gut Lupe. Platinenentwuerfe
koennen runergeladen werden von
http://members.home.nl/pamali/schakeldec/schakeldec-D.htm
Daemnaechst erschein auf meine Homepage auch ein Selbstbau projekt fuer
den bau einer Lokdecoder (in SMD) basiert auf DEANs vorgaben. Mein
prototyp Faehrt schon sehr gut!

Gruesse aus den Niederlanden,

Paul