[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

AW: DDW-DDL-ML DDW Programieren von ESU Lokpilot



Hallo Marc,
Vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt. Ich kann die ESU Lokpilot Dekoder mit dem DDW Server nicht programmieren. Mit der gleichen Client Software (SRCP Terminal) unter DDL kann ich die ESU's programmieren.
Achtung der DDL Server kann nur SRCP 0.7X, die Beta Version für 0.8 kann man zur Zeit noch nicht einsetzen.
Mit welchen Einstellungen - Versionen kannst du deine Uhlenbrock-Decoder programmieren? 
@Michael Gräfe - kennst du hierzu eine Lösung?

Gruß Uli

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-ddw-mailing-list@kim.homelinux.com [mailto:owner-ddw-mailing-list@kim.homelinux.com] Im Auftrag von Marc Höner
Gesendet: Donnerstag, 28. Dezember 2006 22:29
An: ddw-mailing-list@kim.homelinux.com
Betreff: Re: DDW-DDL-ML DDW Programieren von ESU Lokpilot

Hallo Uli,
ich habe leider auch keine Lösung für das Problem, nur dass ich mich auch damit herumschlage. Ich habe nur noch nie DDL ausprobiert, wenn das funktioniert, würde es mr sehr helfen.
Meine Uhlenbrock-Decoder lassen sich problemlos mit DDW und Railyprog programmieren und auslesen, bei ESUs funktioniert das Auslesen garnicht, auch die Nutzung von Prolok führt nicht zum gewünschten Erfolg.
Gruß Marc

Uli Bartenbach schrieb:
> Hallo Zusammen,
>
> ich habe Probleme mit der Programmierung von (ESU) Dekodern an DDW 
> Server 0.76 Zur Programmierung der CV's habe ich Railyprog und einen SCRPclient verwendet.
>
> Die Kommandos werden vom DDW Server angenommen, jedoch nicht durch den Lokdecoder quittiert.
> Verwende ich dagegen den DDL Server als Zentrale funktioniert das Programmieren.
> In beiden Fällern verwende ich SRCP Version 0.7X
>
> Hat jemand dazu eine Lösung?
>
>
> Viele Grüße
> Uli Bartenbach
>
> Schönblickstr. 6/2
> 75334 Straubenhardt
>
> Tel:	 07082 40227
> Fax:	 07082 20045
> uli.bartenbach@t-online.de
>
>