Re: DDW-DDL-ML DDL und LocoNet

Hallo Michael,

Wenn ich das richtig sehe, dann ist das HSI-88 eine optimierte
Möglichkeit, den S88-Bus mit dem PC zu verbinden. Dabei bleiben jedoch
die Nachteile des S88-Bus wie Störanfälligkeit, zwingend einzuhaltende
Bus-Struktur (kein Baum oder Stern) erhalten. Da ich meine Anlage aus
Platzgründen in derzeit vier Teile geteilt habe, die zum Fahren
zusammenmontiert und jeweils einzeln angeschlossen werden, wird eine
solche Struktur sehr schwer aufzubauen, auch wenn das HSI-88 über drei
S88-Ports verfügt.

Grüße
Thomas