DDL und LocoNet

Hallo zusammen,

ich habe angefangen, meine Bahn auf digitale Steuerung umzurüsten und
bin dabei über DDL/DDW gestolpert. Als Linux-User kam mir DDL da ganz
recht und mittlerweile klappt das Fahren auch recht gut, am Steuern
arbeite ich gerade ...
Gedanken mache ich mir aber schon über den nächsten Schitt, das
Rückmelden. Nach eingehender Internetreche schaut es wohl so aus, dass
LocoNet besser ist als S88. (Leider aber auch kommerziell) Gibt es eine
günstge Lösung, DDL mit Rückmeldedaten aus dem LocoNet zu versorgen (Ich
hatte gehofft, mit DDL um eine Intellibox oder CentralStation herum zu
kommen ..)

Grüße
Thomas